Zum Neuigkeitenarchiv-2011-20092008-20072006200520042003 2002 2001- 2000

Neuigkeiten-Archiv 2010


6.Dezember 2010

Leipzig war mal wieder der Kracher. Danke an alle die dabei waren und an alle die es ermöglicht haben. Jetzt erst mal die Wunden lecken. Man wird ja auch nicht jünger.

-
Leipzig, Stadt der fliegenden Tannenbäume

14.November 2010
Schon seit vielen Jahren erledigt Puke Music aus Berlin unseren gesamten Tonträger und Klamottenversand
Ab sofort geschieht dies direkt über die Seite von Puke Musik wo eine eigene SpringtOifel Abteilung eingerichtet ist.




16.Oktober 2010

Neues von der Konzertfront:
Unsere alljährliche Halligallinikolausdrecksauparty wird dieses Jahr gemeinsam mit Berliner Weisse und unseren
Lieblingsmitstreitern The Pisstons stattfinden. Sichert euch die Karten, das gibt ein Fest!!!
Die Konzertplanung 2011 für unsere "30 Jahre SpringtOifel Tour" sind im vollen Gang. Erste Termine gibt es in 3-4 Wochen.
26.September 2010
Lieber Paule, lieber Ole
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag . Bei der nächsten Probe gibts ein Fass!

Geburtstagkindchen Paule (49) & Ole (41)
20.September 2010
Endlich kann man hier unseren bunt bebilderten Konzertbericht vom Endless Summer Festival lesen.
Viel Spass damit

17.August 2010
Auf unserer mypsace Seite gibt es die erste Bildergallerie vom Endless Summer zu sehen. Viel Spass damit.

Olaf,Paule & Peter beim Endless Summer (Foto Anne)
16.August 2010
Das Endless Summer war die Bombe, der Konzertbericht ist in Arbeit und die Bilder gibt es schon morgen zu sehen.
Danke an Alle, Ihr wart sensationell. Wir hätten noch Stunden weitermachen können wenn man uns gelassen hätte
Im Dezember in Leipzig geht es dann wieder in die Vollen.


Endless Summer 2010 (Foto Anne)

6.August 2010
Noch eine Woche ist es hin und wir haben unseren Open Air Gig in Torgau auf dem Endless Summer Festival.
Samstag um18.30 Uhr ist für uns Bühnenzeit auf der Zeltbühne, hier ein Bild von aussen, nicht vom Zelt
in dem wir spielen sondern von dem Zelt in dem Ole sein Haargel lagert. Das richtige ist wohl etwas größer!
Wir stimmen uns auf jeden Fall an diesem Wochenende noch einmal bei einem unserer gefürchteten Probenwochenenden
auf das Ereignis ein und sind ganz spitz drauf die Planen zum wanken zu bringen.
Bis dahin
Oi!Oi!Oi!
Die SpringtOifel

SpringtOifel neulich vorm Proberaum


11.Juli 2010
Folgendes kleine Stilleben soll euch ermahnen bei diesem Wetter viel Flüssigkeit aufzunehmen.
Wir sehen uns am 14. August in Torgau auf dem Endless Summer Festival

11.Juni 2010
Gerade mal 2 Wochen noch und der sportliche Höhepunkt 2010 geht an den Start. Zur Fußball WM 2010
werden natürlich auch wieder die beliebten Sammelbildchen in die Hefte geklebt. Uns ist dabei aufgefallen das ein paar wichtige Positionen fehlen. Diese werden wir in loser Folge bis zur Eröffnung der WM besetzen. Wir beginnen heute mit ..., weiter geht es mit... ........................................weiter geht es mit...
-
- - -

und weiter........................................................und das Unterstützerteam ist vollständig
. -

30.April 2010
Der Mannheimer Maimarkt nagt an meinen letzten Reserven. Tillmann, alles Gute zu deinem 42.Geburtstag, das Fässchen von dir wird auch den kritischen Zweifler aus dem Gästebuch zum schweigen bringen. Bis nächsten Freitag

Tillmann (42)letzten Sommer auf dem Force Attack bei seinem legendären Schlagzeugsolo
26.April 2010
Moin Peter,
alles nur erdenklich Gute zu deinem 43ten Wiegenfest. Wir freuen uns schon auf das Fässchen im Proberaum.

Das Geburtstagskind neulich in Wien

9.März 2010
NACHSCHLAG: Der gute Gag aus Leipzig hat uns rumbekommen und uns an eine alte Tradition erinnert: Das Weihnachtskonzert im Leipziger Conne Island.
Ist doch schön das wir so unskonsequent sind, oder?
Wir sehen uns also nicht nur am 14. August in Torgau, sondern auch am 04.Dezember in Leipzig.
Oi! wir haben gesprochen!!


07.März 2010
Entgegen unserer Ankündigung 2010 keine Konzerte zu geben haben wir uns doch breitschlagen lassen. Die Bühne ruft doch zu sehr und so haben wir
uns entschlossen es wenigstens ein mal Krachen zu lassen. Wir sehen uns am Samstag den 14. August 2010 in Torgau beim Endless Summer Festival. Bühnenzeit kommt wenn man es weis.

Endless Summer

21.Februar 2010
Für die Statistiker unter euch haben wir unsere Konzertliste komplett überarbeitet und für alle welche die Programme unserer Konzerte runterladen
wollen ist, zumindest was die letzten 43 Konzerte angeht, auch gesorgt.

11.Februar 2010
Folgende wichtiges Anliegen hat unser Gitarrist Ole an euch zu richten:
Liebe Leserschaft, wer lebenslang in mein Gutenachtgebet eingeschlossen werden will, der/die setze sich mit mir in Verbindung, vorausgesetzt
er/sie hat zwei Karten (Gästeblock, Steh-, selbstverständlich)für das Spiel Mainz gegen den glorrrreichen wunderschönen SV Werder Bremen von
1899 anzubieten. Bitte an dieser Stelle sofort melden (mit Verbindungsadresse), antworte prompt. Danke!!!
Gerne könnt, falls Ihr euch angesprochen fühlt, unter olaf at stoi.de melden

2.Februar 2010
Es ist eine gute alte Tradition unseres Stammlables "eMpTy Records Europe" in unregelmässigen Abständen seit 1992auf je 500 Stück limitierte Sägezahnsingles zu produzieren. Diese wurden immer als Splitsingles herausgebracht. Frisch aus dem Sägewerk flatterte nun die schon lange geplante Nummer 31 dieser Schmuckstücke in unser Haus. Wir teilen es uns nur zu gerne mit den alten englischen Oi! Helden The Gonads.
Jeder ist mit einem Titel vertreten. Die Gonads mit ihrem Lied "Frankenskin" und wir mit dem bis jetzt unveröffentlichten Kracher "Wir sind dabei". Alles in einem schönen Faltcover mit Klarschichthülle verpackt darf es in keinem Plattenschrank fehlen.
Und darum: "Auf ins Kaufhaus!!!"
-
-
-


Zum Neuigkeitenarchiv-2011-20092008-20072006200520042003 2002 2001 - 2000
Copyright © 1981-2012 SpringtOifel . Alle Rechte vorbehalten. Copyright © 1981-2008 SpringtOifel . Alle Rechte vorbehalten.
Letzte Änderung:26.April 2011
Impressum