Presse-Archiv

Auf dieser Seite findet Ihr Interviews aus Fanzines und anderen Medien, Zeitungs- und Konzertberichte, Textauszüge sowie Informationen über unsere zahlreichen Fernsehauftritte.

- Interview mit Oi-the Print Jan 2008
- Interview mit Palstic Bomb Dez 2007
- Interview mit Moloko Plus Nov 2007
- Interview mit Oivision Sept 2007
Interview mit Raumschiff Wucherpreis Frühjahr 2005
- Interview im Egoist 2004
PUNK Das Lexikon (mit freundlicher Genehmigung des Autors)
Interview mit Moloko Plus im April 2002
Artikel zu unserem letzten Konzert in Bad Muskau (19.Januar 2002)

Die Angst vor der Gewalt Süddeutscher Zeitung: 28. 10. 2000
Interview vom 04.07.2000 für das Fanzine Leipziger Skinheadmeute
- Interview mit Skin Up Nov 1996
Artikel zu einem Konzert Mainz (24. April 1991)

Weitere Artikel folgen noch, ich hab noch Kistenweise alte Fanzines mit Konzertberichten und Interviews von uns im Keller. Aber wie das halt so ist, ich hab mehr Kisten als Zeit. Reinschauen lohnt sich auf jeden Fall

Copyright © 1981-2011 SpringtOifel . Alle Rechte vorbehalten. Copyright © 1981-2008 SpringtOifel . Alle Rechte vorbehalten.
Letzte Änderung:2.Januar 2011
Impressum