"WUNSCHKONZERT"

Endgültiger Stand vom 31.12.2000

 

Hurra es ist geschafft !!!
. Die Auszählung unserer Top 10 Lieder (rot markiert) ist erfolgt und die von euch gewählten Titel sind auf der neuen Platte drauf. 7 Stücke davon werden wir von unserem Konzert in Mainz vom Mai 2000 nehmen, die wir dort mittels einer aufwendigen 24-Spur-Liveaufnahme gemacht haben. Die anderen 3 Titel ("Skinhead Girl", "Horde Wilder" und "A&P") gibt es in einer neu eingespielten Studio- Version, die wir im August oder September im Studio, mit 10 weiteren neuen Liedern aufnehmen werden. Über diese 10 Stücke werden wir aber noch Stillschweigen herrschen lassen. Nur soviel wird erzählt: 5 Stücke sollen komplett neu sein und die 5 anderen sind Coverversionen von anderen Bands, die sich jedes Bandmitglied jeweils ausgesucht hat. Also laßt euch überraschen.
2 neue Lieder sind schon fast fertig und wir sind selbst begeistert (Eigenlob stinkt, aber egal, laß es Stinken!!!), der Rest wird noch besser, wir sind voller Tatendrang!!!

Interessant fanden wir, daß die ersten 3 Titel jeweils 81 Zähler hatten. Doch alles ist 2 mal handausgezählt und hat damit seine Richtigkeit!!! Wir denken auch, daß Ihr gut gewählt habt und nehmen die Wahl an.
Die 10 nächstplatzierten haben wir euch auch nochmal aufgeführt, damit Ihr die Abstände erkennt. Zu den Titeln ab Nummer 21 kann man sagen, daß sie mit 27- 1 er Stimme doch recht abgeschlagen waren und somit keine Chance hatten.
Wir werden uns jetzt auf jeden Fall an die Arbeit machen, daß Cover für die Platte entwerfen, die Proben darauf einstellen und euch auch auf dem laufenden halten, was die Arbeit an der neuen Platte betrifft.
Die Auslosung der Gewinner erfolgt in den nächsten Tagen!!!

 

Rang
Platz

Titel

.Stimmen (Gesamt)
  1 1
Lustige Stiefel
81
  2 1
Oi!- Konzert
81
  3 1
Skinheadgirl
81
  4 2
Bierdosentwist
68
  5 3
Sex &Ska
62
  6 4
Halligallidrecksauparty
58
  7 4
Mainz geht unter
58
  8 5
A & P
55
  9 6
Horde Wilder
52
  10 7
Wünsch' dir was
50
  11 8
Auf's Maul (Auf's-Maul-Version)
42
  12 8
Der Teufel hat den Schnaps gemacht
41
  13 10
Binding bis der Notarzt kommt
41
  14 10
Stiller Zecher
35
  15 11
Bierlied
33
  16 12
Sex, Droogs & R'n'R
32
  17 13
Tanz der Teufel
31
  18 14
Laßt euch nicht benutzen
30

 

Copyright © 1981-2008 SpringtOifel . Alle Rechte vorbehalten. Copyright © 1981-2008 SpringtOifel . Alle Rechte vorbehalten.
Letzte Änderung:1
6.Feb 2008 Impressum